Die Überlastung des Servers liegt vermutlich an der hohen Puschelanzahl von über 70.000 Puschels und führt somit zu diesen lästigen Fehlermeldungen. Wir werden zukünftig die Anzahl irgendwie begrenzen müssen, weil es unsere Datenbank nicht schafft soviele Zeilen zu füttern und zu pflegen ohne dass es zu Überlastungen kommt. 1. Der Puschel-Shop wird vorrübergehend geschlossen, sodass nur über den Bazar Puschels gekauft werden können 2. Wir haben den regulären Verkaufspreis der Puschels kurzfristig ver-10-facht, damit mehr Puschelbesitzer sich freiwillig von einigen Puschels (vor allem günstigen Puschels) trennen können 3. Zukünftig werden wir vermutlich einen börsenmäßigen Immobilienmarkt einführen, der die Wiesenpreise beeinflusst und dadurch auch die Puschelanzahl pro Server sinvoll begrenzt 4. Weitere Änderungen und Vereinfachung in der Puschelpflegeberechnung werden zukünftig auf diesem Server zuerst getestet werden
Wir bitten euch um Folgendes um bei der Problembeseitigung der gehäuften Fehlermeldungen zu helfen: 1. Versucht die Abendzeit zu vermeiden wenn möglich, denn dann ist die Belastung wegen dem üblichen Besucheransturm am höchsten 2. Besonders diejenigen, die extrem viele günstige Puschels haben sollten jetzt einige Puschels gewinnbringen verkaufen um ordentlich Wiese freizumachen, denn die Wiese wird bald auch verkäuflich und der börsenmäßige Verkaufspreis wird sich vermutlich sehr lohnen 3. Schreibt bitte nicht zuviele unnötige Nachrichten hin und her und löscht möglichst auch viele alte und nicht mehr benötige PNs aus euerm Postfach und besonders Archiv. Dies könnte die Datenbank sicherlich auch etwas entlasten.
Wir hoffen, dass diese Fehlermeldungen schon in den nächsten Tagen seltener werden durch diese Maßnahmen und bitten um euer Verständis, Admin(Carlos)
weil sie irgendwie zuviele spieler haben und der server zu langsam läuft der einser..aber das ist keine lösung auf dauer. wozu soll ich dann sparen. im bazar sind sie nicht mehr leistbar...grrr
ma i hab gestern noch nen platin kriegt dabei hab i mir ned mehr gedacht dass i den noch krieg nach allem was da am 1er server abläuft. dass man seine zuchten ned behalten find i schon ziemlich krass. den stundenlohn der münzen haben sie auch schon von zehn auf eine gekürzt ist mir heute aufgefallen.
Katti, ich muss nicht bürsten. Ich bin doch Helferlein im Club (ich pflege mittwochs und sonntags abends diejenigen, die Clubpflege angemeldet haben und die Admins) und als dankeschön werden alle meine mitgepflegt über den Club, also mit Shampoo. Sonst würde ich auch reduzieren müssen.
nein, ich habe doch meistens kein premium, nur jetzt grad, weil ich eins geschenkt bekommen habe über den club geht das doch auch so, nur einkaufen kann ich halt keins, aber das macht die Clubchefin immer
ach und übrigens sind es jetzt 53, weil ich von einem ganz lieben Zuchtpartner drei bekommen habe, weil er aufhört aber falls jemand ein Tigermännlein namens Dolf haben möchte, bitte melden