ich hab gerade eben erst finns geschenk bestellt, ansonsten wird dieses jahr nicht viel unter unserem baum liegen, das find ich aber auch net schlimm, wichtig ist mir finns geschenk, er wünscht sich ja ne parkgarage aber für die vielen kinder unserer freunde brauch ich noch geschenke, es kann dieses jahr echt nur was kleines für jeden geben, vll ein puzzel oder ein buch, bin noch auf ideensuche
Wir "großen" wollen uns nix schnekne,man hat ja alles....also bleiben nur Aaliyah und der Kleine von meinem Bruder und da wird alles online bestellt.1.viel günstiger und 2.weniger Streß
Sören habe ich jetzt in Auftrag gegeben, dass er sich bitte um einen Fotoapparat für Benny kümmert. Ansonsten habe ich schon ein paar kleinere Geschenke für die Jungs, aber sonst bin ich recht ratlos, vor allem weil ich auch pleite bin
Einen Baum bekommen wir von meinen Eltern aus dem Garten.
Morgen ist ja erstmal Nikolausi und ich geh gleich Schuhe füllen *gg*
Pleite sein ist bei mir chronischer Dauerzustand ... aber durch die Zahlung von Mutterschaftsgeld und dem auflösen meines Investmentsparplans hab ich ein Pölsterchen, das aber für neue Betten drauf geht
achja die Weihnachtsvorbereitungen ... bei uns ist ja Großbaustelle und wir hoffen ja immer noch dass wir Weihnachten unten feiern können, geht die Weihnachtsvorbereitung irgendwie unter... also Janis hat einen Adventskalender (von Aldi gefüllt mit Haribo, Smaties, Kinderlala usw.) es gab ne Kleinigkeit im Nikolausstiefel wir haben noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken meine Weihnachtsdekoration beschränkt sich derzeit auf ein Deckchen mit dem Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" Geschenke hab ich fast alle beisammen (bis auf die Betten) eigentlich schenken wir uns ja nichts aber ich will dieses lila Monster Polsterbett nicht mehr in der neuen Schlaf/Wohnstube haben ... deshalb IKEA ich komme ich hab noch keine Idee wegen Essen also Vorspeise und Nachtisch und auch sonst ist mir noch nicht so als wenn in 14 Tagen Weihnachten wär