komme aus wien und hab zwei mädels jenny und carina die 13 und 15 jahre alt sind..freut euch auf die pupertierende phase...lol haustier hab ich nur eines nen kater mit dem namen leo der auch sofort kommt wenn man den weg in die küche einschlägt. beruflich jobbe ich im bereich werbung und promotion.
tja...gestern war ich ned online..lol..und ausserdem frisch verliebt was natürlich auch ein wenig ablenkt im moment..lach aber nun bin ich ja wieder da...ggg
ein ganz ein lieber...lol...er heisst harald ist 39 und hat ne spenglerei...das sind die die auf den dächern rumkrackseln..lol...selbst hat er einen sohn mit fünf jahren den er aber nicht sehen darf. meine mädels vertragen sich prima mittlerweile mit ihm. er hat viel humor und kümmert sich rührend um mich. bringt blumen schoko und so dinge. das einzige an was ich mich noch gewöhnen muss ist sein verlangen was im haushalt zu machen..lol..einkaufen zu gehen usw..er meints gut wegen meinem knie aber ich bins echt ned gewohnt dass ein mann in meiner küche steht oder sonst was macht. klingt blöd..lol..aber nachdem ich ja immer alles selbst gemacht hab vom ausmalen über bodenverlegen ist das ne komische situation für mich..lach na heiraten will er wenn ich meinen 40 er feiere...aber da hab ich keine antwort draufgegeben ausser das gebrannte kind scheut das feuer..lach... aber im moment fühl ich mich einfach wohl und bin glücklich was man mir angeblich irgendwie ansieht..gg..kann ja jeder behaupten..lach
na ist ja noch schlimmer...lol....nach meinem ex dacht ich es gibt nur doofmänner..lol...aber er ist total lieb. letztens hab ich gesagt er darf ned einkaufen gehen..das hatte als ergebniss nen knutschfleck an meinem hals und den hinweiss dass ich den jetzt jedesmal krieg wenn ich nein drauf sag...grrrr...ich hasse so dinger an meinem hals...lol
im moment ist es bestimmt noch ungewohnt aber du wirst es sicher geniessen lernen, dass er dir helfen mag und das tollste ist ja, dass er und die mädels sich so gut verstehen
ja da bin ich auch froh dass sie sich mögen..hätt ja auch anders sein können. aber sie sehen auch dass es mir gut geht dabei und das macht vielleicht auch seinen teil aus dabei. heute vormittag muss er arbeiten und dann wollen wir shoppen fahren mit den mädels...dazu sagen sie sicher nicht nein..lach wetter prima stimmung gut also was will man mehr...gg euch auch allen noch ein schönes we.