finn hatte den von tschibo aber der ist nun nach drei jahren und unzählingen reparaturen nicht mehr zu richten, deshalb bekommt er nen neuen zu weihnachten von meinen eltern und lenja bekommt von meinem schwiegerdad auch gleich einen wir haben uns für den herlag tip top 3 entschieden
junge junge das sind ja preise bei den stühlen, da kippt man hinten über
in der babyzeit hatten wir einen von Storchenmühle und vor ca 2 Jahren haben wir so einen Tripp Trapp gekauft wg der Haltung. Ich glaub der ist von Roba,war auch nicht ganz sooo teuer
ah ja ok, wir wollen auch einen aus buche weil wir alles aus buche haben, wir haben jetzt zwei bestellt, bei amazon sind die sogar 20 euro billiger das stück als im laden
wir haben einen aus Plastik, den habe ich für 50 Euro von einer Bekannten bekommen, Prima Pappa heißt der wohl *gg* bei Benny hatten wir einen aus Buche, wo man tisch und Stuhl extra stellen kann, der steht auch noch im Keller
wir habeb auch den von tschibo,mittlerweile 5jahre und sind super zufrieden.kein mal war er kaputt.die original trip trap sind so eng finde ich,ne freundinn hat einen.also ich hol mir für elias auch nen tschibo,wenn es die mal wieder gibt.