finn wünscht sich natürlich auch eins und soll auch eins bekommen, er möchte aber eins mit rutsche und das würde ich ihm auch sehr gern erfüllen, ich möchte aber keine rutsche, die quer durch den raum geht sondern eine die parallel zum bett verläuft, das nimmt nicht so viel platz ein
nee sowas kommt mir nicht ins Haus wegen Verletzungsgefahr. Aaliyah wollt auch eins und ich find sie wirklich superschön,aber haben uns dann doch dagegen entschieden. Kommt drauf an,wieviel du ausgeben willst. ich find die von Paidi sehr schön oder bei jako-o gibts tolle
für niki hätte ich auch so gerne ein hoch bett,dann hätte er endlich mehr platz und wenn er zur schule kommt muß ja ein schreibtisch auch noch rein.aber das bett hat toni ja selbstgemacht und das wäre echt schade.ich will auch ne gute qualität,aber das hat seinen preis....
also wir hatten die Diskussion auch erst gerade weil Janis auch ein neues Bett braucht aber um der späteren Diskussion ums oben schlafen aus dem Weg zu gehen, haben wir uns für ein normales und einfaches Kinderbett entschieden ... ohne Schnickschnack ... aber sowas zu bekommen ist auch nicht grad leicht ...
das hier hab ich bestellt im Dänischen Bettenlager mit Bettschublade für 179,- und dazu bekommt er noch ein Nachtschränkchen ... ich wollt zwar lieber holzfarben aber die es gab gefielen mir alle nicht und das war gleich auf Anhieb mein Favorit
DAS BETT SIEHT ECHT SCHÖN AUS;BEI EINEM HOCHBETT IST HALT DER VORTEIL;DAßMAN DARUNTER NOCH PLATZ HAT;ZB FÜR SCHREIBTISCH ODER ZUM SPIELEN.DAS ZIMMER IST ZWAR NET SOO KLEIN ABER AU NET SOO GROß.WIR WERDEN SEHEN,HABE AUCH NACHTS BISSLE ANGST,DENN NIKI KOMMT NOCH JEDE NACHT ZU UNS UND WENN ER DANN DIE LEITER RUNTER MUß.....