Wer entscheidet bei euch,was den Kids geschenkt wird?(zu Weihnachten/Geburtstag etc) Entscheidet ihr das alleine oder setzt ihr euch da mit den Männern zusammen oder interessiert sie das überhaupt nicht?
bei uns entscheide das zum größten teil ich, erstens hab ich sehr hohe ansprüche und such deswegen am liebsten selbst aus und zweitens bekomm ich ja auch einfach am meisten mit, was finn sich wünscht
eigentlich auch nur ich,aber ich würd mir wünschen,daß mein Mann sich da mehr für interessiert,z.B. daß man sich mal zusammen setzt und guckt,was ist sinnvoll,oder daß er wenisgtens mal fragt,was und ob ich schon was gekauft habe usw....deswegen wollt ich das wissen,wie das bei euren Männern ist und ob ich da evtl was zu eng sehe Ich tu mir da eh immer schwer mit Geschenken,es soll ja nix unnötiges sein und man soll was mit anfangen können...ich mach das immer so: etwas "unnötiges" was sie sich wünscht und dann auch was mit "Lerneffekt" weißt wie ich meine? Sie wünscht sich ja schon ewig so einen Kinder Laptop,aber sowas kommt mir net ins Haus,das ist ja so ne schlechte Qualität,der Bildschirm total mini,da hab ich dann entschieden,lieber ein Spiel für den PC zu kaufen,was von Pädagogen empfohlen wurde(Katti,ich glaub da ticken wir ähnlich *lol*)
bei uns ist das so,daß auch ich ehr entscheide und es dann auch kaufe und alles organisiere.das macht aber auch nen spaß.sachen die ich nicht gerne mache gebe ich an meinen mann und der machts dann eigentlich immer,schlau gell aber da hast du recht katti,ich weiß auch ehr was niki sich wünscht.
aber ich kann dich da gut verstehen, ich wünsch mir auch immer, dass andy sich mehr beteiligt an all den sachen, aber ich glaub ich lass ihm da auch immer wenig chancen, weil ich das alles so unbewußt an mich reisse, ich mach das ja auch zu gern und ausserdem weiß ich dann immer dass finn dinge bekommt, die ich gut finde
Sören ist bei uns eigentlich nur für die Technik zuständig. Benny wünscht sich schon lange einen Fotoapparat und soll sich nun Papa drum kümmern. Sonst mache ich das eigentlich alles, mein Männe geht doch nicht in Geschäfte *lol* Ich möchte wetten, der Fotoapparat kommt auch mit der Post. Ich weiß ja, dass ihr auch gern online kauft oder im Katalog bestellt, aber wir wohnen hier fast im Zentrum der Landeshauptstadt und ich guck gern nach günstigen Angeboten.