ach Katti inzwischen hab ich mich dran gewöhnt auf einer Dauerbaustelle zu wohnen ... Janis findets sowieso ganz klasse und dass es nun endlich fast fertig ist, macht mir irgendwie Angst ... ist sicher neu für mich ne fast perfekte Wohnung zu haben ... aber nächstes Jahr gehts ja weiter, da bauen wir im OG um Bad und Wohn-/Essbereich und die Küche mal neu streichen
mmhh wenns nach mir ginge schon irgendwann .. aber sicher eher nen Schwimmteich ... fänd ich besser als nen Pool und ist nicht so putz und pflegeintensiv ...
[list] [*]aber erstmal muß noch der Dachboden ausgebaut werden (Schlaf und Kinderzimmer) ... [/*:m] [*]dann haben wir noch ne Außenwand zu dämmen und zu verputzen ...[/*:m] [*]der Heizungsraum muß gemacht werden, Trockenbau, Innenausbau sowas [/*:m] [*]in der alten Heizung muß da wo die Heizung weg ist noch gestrichen werden[/*:m] [*]Flur und Treppenhaus muß gemacht werden ...[/*:m] [*]der Eingangsbereich muß verputzt werden und braucht ne Tür zum Wohnbereich ...[/*:m] [*]auf der Garage (wenns nach Thomas geht) oder im ehemaligen Pferdestall (wenns nach mir geht) soll irgendwann eine Art Partyraum entstehen ...[/*:m] [*]vorn soll ein Zaun hin ... [/*:m] [*]in der Garage will ich ne vernünftige Werkzeugecke einrichten (damit nicht ständig alles suchen muß)[/*:m] [*]und und und [/*:m][/list:u]
nur so wie geld übrig ist Katti .. Thomas will keinen Kredit ... dem reicht das schon was er für LKW und Auto und jetzt für die Heizung aufnehmen musste ... und da ich ja momentan kein Geld verdien, zieht sich das eben alles so lang hin
Thomas ist 2000 geschieden worden und um die Zeit auch bei seiner Ex raus ... er hat dann kurz bei seinem Bruder (im Elternhaus) Unterschlupf gefunden und dann das Haus über ne Zwangsversteigerung bekommen
als erstes hat er eben draußen rum saniert Dach war undicht, Fassade vorn, neue Fenster ... Anbau massiv gebaut (war nurn Bretterverschlag) und dann eben drinnen ein Zimmer und Küche und Bad soweit bewohnbar gemacht dass es für nen Junggesellen reicht ... als ich ihn 2003 kennengelernt hab, hatte er oben die Küche schon angefangen zu sanieren und flieste gerade ... da gings dann mal schneller und ruck zuck war die neue Küche fertig und dann gings eben wieder nur so wie Geld übrig war/ist