ich finds gut .. Janis hatte auch so ein rollaround den hat er geliebt .. das einzige was mir da zu denken gibt, ist, dass er da drin steht ... weiß nicht wie schnell das wegkullern kann ... Janis seins war so mit Sitz drin ...
finn hatte ein sehr ähnliches, gut ist daran dass die spielsachen nicht über dem kind hängen (wie bei allen anderen spielbögen) sondern seitlich und somit das kind angeregt wird sich zu drehen um daran zu kommen
Rina,was du meinst sind doch diese Gehfrei....also sowas würd ich nie kaufen,sind ja in einigen Ländern auch verboten!! Das was ich ausgesucht habe,kann nicht wegrollen,das waren nämlich auch meine Bedenken,aber da ist so ein Rollstopp drin.Wie es natürlich dann wirklich im Gebrauch ist,weiß ich nicht
ja ich weiß Tanja viele schimpfen auf die Gehfrei ... kann ich zwar nicht nachvollziehen denn Janis hats geliebt und da er nur im Haus und unter aufsicht und ja auch nicht stundenlang damit unterwegs war, gleub ich kaum dass es ihm geschadet hat ...
ei den gehfreis geht es ja darum, dass sie erstens der wirbelsäule schaden und zweitens kinder damit die treppe runtergestürzt sind, letzteres kann man mit guter aufsicht verhindern aber ersteres hält mich unter anderem von sonem teil ab