Wie ist das Wetter bei euch? Was macht ihr heut noch?? Bei uns ist momentan noch schönes Wetter,soll abere Regen und Gewitter geben. Werd mal abwarten,wie es heut Mittag ist,dann gehen wir schwimmen,ansonsten geh ich in die Muckibude
Emily muss zuhause bleiben, da sie die Bauchgrippe hat. Das Wetter weiss bei uns nicht so recht was es will, man benötigt zwar keine Jacke, aber es ist so komisch bewölkt.
mensch peggy, emily ist schon wieder krank? arme maus
bei uns zieht gerade ein gewitter auf, ansonsten war es schön sonnig hoffentlich hat karo morgen schönes wetter, die aussichten sind leider nicht so toll
katti und karo: *daumendrück* für morgen...obwohl so ein paar kleine Regentropfen ja Glück bringen sollen....bei uns hat es damals auch geregnet,aber zum Glück erst nach dem Fototermin und nach der Kirche nachm Holzsägen,danach hat es angefangen zu regnen,aber da wars mir dann egal.
Vorhin hat es geregnt,also ist Aaliyah in den KIGA und ich doch nicht in die Muckibude,bin so müde,also schwing ich mich jetzt ans Bügelbrett
Ja sie ist schon wieder krank, hat sich aber wohl in der Kita angesteckt, weil die Bauchgrippe dort rum geht...erzählte mir heute Morgen eine Erzieherin am Telefon.
ich weiß grad gar net, ist das ihr erstes kigajahr? dann ist es leider so, dass sie jeden virus mitnehmen, das kann ich dir aus erfahrung sagen, aber nach dem jahr sind sie dafür richtig gestärkt
mensch hier gewittert und regnet es die ganze zeit, das tut mir so leid für karola