für mich ist auch keine antwort dabei *lol* ich mußte ja letztes Jahr alles neu kaufen und da haben wir und für brauntöne/champagner entschieden....dazu mach ich aber noch unsere selbtsbemalten Holzhänger dazu....
bei mir sind es so bordeauxfarbene Töne als Kugeln und pinkfarbene Weihnachtsbonbons aus Ungarn, Strohsterne dazwischen, ich hoffe die Bonbons passen zu den Kugeln sonst lass ich sie weg
erstmal schauen ob wir nen baum haben ... momentan siehts net so aus als würden wir fertig bis heiligabend und wenn dann rot/gold silber blau mal schauen ... hab mich noch nicht entschieden .. muß meine Kugeln mal sichten ... die hab ich schon zwei Jahre net mehr gesehn
sag mal rina, das ist aber sehr schade, könnt ihr nicht irgentwo nen kleinen baum wenigstens in ne ecke stellen? das ist doch für die jungs sonst so schade
meiner wird schwarz weiss heuer...ggg...ja ich weiss ein wenig anders. aber grad das will ich ja mit schwarzem lametta udn weissen pulverschnee den man draufstreuen kann auf dem baum.
na ja lametta hab i in schwarz ned mehr kriegt und streuschnee auch keinen..grrrr...das kommt davon wenn man im advent 70 stunden in der woche arbeiten muss und zu nix kommt...lol