vorab muß ich sagen ... das Zimmer ist recht klein ... nur ca. 7m² aber es soll ja auch mal Büro werden und dafür reicht es dann ... das große Zimmer nebenan ist dann 23m² groß und wird Kinderzimmer wenn wir mit Wohn- und Schlafzimmer wieder ins OG ziehen können.
Momentan fehlen noch ein paar Bilder o.ä. zur Deko an der Wand aber ich hab das passende noch nicht gefunden ...
So und nun gehts los:
Tür mit Blick nach links wo der Kleiderschrank steht (dazwischen Janis Spielzeugkiste)
gegenüber vom Schrank an der langen Wand steht Janis neues Bett ...
mit passendem Nachtschränkchen
und davor der Spielteppich mit Janis Spielzeugregal
so jetzt komm ich endlich mal dazu mich zu bedanken und zu antworten ... schlafen ist so ne Sache momentan bei Janis ich weiß nicht woran es liegt ... manche Nacht brüllt er andauernd nach mir ...
Maaaaamaaaa bitte trinken Maaaaamaaaa bitte decken tu Maaaaamaaaa bitte Käfer (Spieluhr aufziehen) Maaaaamaaaa bitte Chuppi suchen (Nuckel verloren) Maaaaamaaaa bitte lulu machen Maaaaamaaaa bitte Teddy ... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen
und wehe Papa kommt statt meiner ... dann brüllt er noch lauter ist bockig wie verrückt nimmt nicht mal trinken von ihm
anderntags oder unter Mittag ist es total problemlos und dann ist er nun die letzten beiden Nächte rausgefallen und hat ein kleines Veilchen an der Wange ... war aber ganz tapfer der Schatz