Was macht ihr an Silvester?? Wir bleiben zu Hause,wie jedes Jahr.....werden Fondue machen und Salate und jede Menge Spiele.... Später gehen wir noch Knallerbsen kaufen
wir sind alle bei katrin , meine eltern kommen auch und meine schgwester die im osten wohnt kommt auch. wir machen raclett und mein mann hat ja eine wii bekommen die nehmen wir mit und des bringt sicher spaß
ja ne das ist klar . da kann die maus ja nichts für. schade nur hatte mich echt schon gefreut wan haben wir sonst die möglichkeit alle zusammen ins neue jahr zu feiern.
ach das neue wii spiel ist noch angekommen für heute abend und noch ne dritte fernbedienung
Wir vier haben 20 Uhr gegessen und 21 Uhr sind wir runter gegangen, um ein Feuerwerk für die Kinder zu machen - gemeinsam mit zwei anderen Familien aus dem Haus. 22 Uhr sind wir zu meiner Freundin gegangen (nur schräg über die Straße), da war Party. Mitternacht waren wir auf der Straße zum ballern, auch wieder mit den Leuten aus unserem Haus. Sören hat dann Marián ins Bett gebracht und kam dann nochmal rüber zur Party, wo wir bis 4 Uhr gewesen sind und Benny hat auch so lange durchgehalten. Dementsprechend gegammelt haben wir gestern und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel haben wir geschaut.
bei uns war es durchwachsen, dadurch das die kinder da waren waren wir alle eher ruhig und haben gequasselt und mit matzes wii gespielt, was sehr spaßig war, finn hat bis 23:45 durchgehalten, dann war er nicht mehr wach zu kriegen, er ist im sitzen eingeschlafen lenja war den ganzen abend sehr unruhig, es war ihr zu laut und sie konnte einfach keine ruhe finden die arme maus, ich war dadurch mehr mit ihr im schlafzimmer um sie zu beruhigen als auf der party