haben wir uns ein neues bett bestellt. 200X200cm. bisher haben wir uns ja in ein 140X200 cm gequetscht. nee des geht nimma ich schmeis matze ja schon beinnahe raus weil ich bi jemand der soviel platz braucht
und nun müßt ihr euch noch die großen bettdecken leisten, das ist luxus, tanja ihr habt auch die großen gell? gibt es übrigens diese woche im aldi karo mit passender betwäsche dazu
aber die sind glaub ich nicht so teuer und die müßt ihr euch ja auch net jetzt kaufen, die kommen immer mal wieder im angebot, aber die anschaffung lohnt sich find ich, könnt ihr euch ja mal wünschen zum beispiel
ja haben will ich schon lange welche , schon vor dem neuen bett aber ich hab keine ahnung was sowas kostet und irgendwann sicher. gangen wir mal mit dem bett an und schauen dann weiter
Glückwunsch zum neuen Bett ... wir haben uns von 200*200 wieder auf 160*200 zusammengekuschelt ... kein Platz für größeres Bett aber ich schätze wir werden eh ein neues kaufen wenn das Schlafi mal fertig sein wird ... Thomas mag das schwarzbraune nämlich nicht leiden
aber so eine Doppeldecke für zwei das wär mir nichts ... dafür schläft Thomas vil zu unruhig ... außerdem deckt er sich ständig auf, liegt dann auf seiner Decke oder schmeisst sie ausm Bett und wenn er dann friert versucht er meine zu klauen ... aber die halt ich fest *jawoll*