uns jetzt in eine kinderwunschklinik angemeldet . da es ja nicht so will auf normalem weg. aber wir fühlen uns dort recht wohl und sind nun guter dinge das es in diesem jahr noch was wird
das ist die wichtigste vorrausetzung, wir haben uns damals in rottenburg auch sehr wohl gefühlt, bei lenja ging ja alles nur über telefon, aber bei finn war ich ja mehr in der praxis als zu hause
naja jetzt gibt es ertsmal die rötelimpfung weil meine nicht mehr ausreichent ist und die muss drei monate wirken sonst ist es zu stark für ein baby und dann gehts los mit dem schwanger werden
doch ich wurde wohl mal geimpft als kind aber wie katti sagt die werte waren zu niedrig im blut und die impfung muss wohl so lange wirken weil der stoff wohl drei monate zu stark ist im körper wäre das risiko für das ungeborene zu groß
aber ich freu mich ich hab keine angst mehr schwanger zuwerden. hatte ich lange aber jetzt ganz erhlich nein. warum auch es wird nicht nochmal so schlimm und ich mach mich auch nicht verrückt sonst wird es wirklich noch ein schlechtes ende geben