Vielleicht können sich einige noch daran erinnern,daß ich vor Jahren mal bei Pantene bei so einem wettbewerb mitgemacht habe?? Da wurde das Pantene Haar-Modell gesucht(wurde leider nicht genommen,bekam aber ein Shampoo *lol*) Und im neuen DM-Drogerie Heft hab ich gelesen,daß es wieder einen wettbewerb gibt....hab jetzt schon auf der HP vom DM und Pantene geguckt,find aber nix...will nämlich wieder mitmachen
also ich verwende ja kein Pantene Ich hab das "Shampoo" das lilafarbene...ist billig und gut,also leicht durchkämmbar...Alex hat mir jetzt mal was anderes ausm geschäft mitgebracht....nochmal billiger(die hälfte wie Shampoo) Hab es jetzt 2 mal benutzt und find es ganzz gut(riecht toll) Ich kann nämlich auch nicht alles nehmen....entweder Kopfhaut zu schuppig danach oder die Haare lassen sich nicht durchkämmen etc
oh tanja das hört sich gut an . ich drück auch die daumen.
ich kann auch nicht alles nehmen. von nivea bekomm ich schuppen . von diesem fruchtzeug ne wunde kopfhaut. und da hab ich auch irgendwann des crissan endeckt das auch gleich gegen schuppen wirkt und jetzt gehts meinem kopf auch gut