... das erste Mal mit Benny Schlittschuhlaufen und es war sooo schön!!! Hätte ich ja nicht gedacht ... Bennys Freund Oli und Mama haben uns abgeholt. Oli hatte schon einen paar Stunden Training vom Schulsport aus. An unserer Schule gibt es das nicht. Ich stand seit Jahren nicht auf Schlittschuhen und insgesamt in meinem Leben sowieso noch nicht oft. Dafür bin ich dann erstaunlich gut geschlittert und nicht einmal hingefallen. Benny ist ständig gefallen, aber immer wieder lächelnd aufgestanden und weiter gefahren. Ich war so stolz. Fast 3 Stunden sind wir geblieben. Und Benny will natürlich wieder hin. Am Wochenende hat Sören frei, da können wir uns bestimmt wieder abseilen. *freu*
hm hier in der Nähe gibts nix und mit wem sollte ich da hin?? Mein mann kann ich für sowas nicht begeistern (wie mit allem eigentlich) und Aaliyah trau ich das nicht zu(wegen der Tonusstörung)
ja war echt cool der kleine..lol..na diesen winter kann ich eislaufen leider nohc abschreiben aber meine kids waren schon ein paar mal mit freunden eislaufen heuer.