nein das stimmt aber Dschungelcamp brauch ich echt nicht ... es reicht mir schon wenn ich den ganzen Tag bei RTL damit zugedröhnt werde ... das geht ja schon bei Punkt 9 los ....
die reiten immer so lange auf einem Konzept rum bis es tot ist ... es keiner mehr gucken mag ... das war bei den Quizshows so, bei den TAlkshows, bei den Gerichtsshows und die Castingshows wirds auch irgendwann treffen
na gut, diese sendungen guck ich ja alle net bei uns ist den ganzen tag der fernseher aus und nur abends wird er angemacht wenn die kinder schlafen und das auch nicht mal jeden abend
also ich lasse mich 24 stunden berieseln,denn das bissl haushalt macht sich von allein Nee ich guck auch selten TV,mittags bissi zum Abschalten und Abends lese ich lieber ein Buch bei dem schlechten Programm,immer Wiederholungen usw
ich auch nicht - gott bewahre ... der TV läuft bei mir nur früh Sturm der Liebe <--- süchtig ist und ansonsten auch nicht ... wenn ich Zeit hab häng ich lieber am PC und scrappe was .. obwohl ich in letzter Zeit da auch kaum zu komm
nein ich hab gelesen, dass die sigel, vertraglich verpflichtet wurde die zicke zu spielen, jeder hat dort wohl einen charackter aufs auge gedrückt bekommen, hab ich im netz gelesen