was arbeitest du denn? ich staune über mich selbst mit der Disziplin, denn ich koch ja für die Männer normal und Schoki fü Janis hab ich auch jede Menge im Haus ... aber ich wills schaffen ... mein Schwiegerpapa wird am 10. Febr. 70 bis dahin will ich schon ein bisssel was noch weghaben ... sind ja nur noch knapp 15kg ... und im Sommer möchte ich endlich mal ein paar neu Kleider kaufen und eine einigermaßen gscheite Figur haben ...
ich glaub Topmodel werd ich eh nie aber ich möchte mal wieder schlanker sein und die Sachen tragen, die schon seit Jahren im Schrank "reifen"
ich arbeite im rewe und wen ich ware einräume oder sie über die kasse ziehe seh ich alles und denke immer oh lecker des will ich auch und schon kaufe ichs nach feierabend
oh ja das kenn ich auch noch und dann hat man den ganzen tag irgentwas im kopf was ein kunde gekauft hatte und man hat erst ruhe, wenn man es sich gekauft hat
also bei mir geht es immer am besten wenn mein götter gatte nicht da ist und ich für ihn weder süßes noch anderes leckeres im haus habe.weight watchers find ich toll