Marián hat seit gestern Abend Fieber - Sören geht grad mit ihm zum Doc. Ich brüte auch was aus, hoffentlich wird es nicht zu heftig. Im Moment spüre ich eine Entzündung im Hals und die Glieder tun alle weh.
Gestern Abend habe ich bei Benny im Zimmer ordentlich gelüftet, weil er immer so schlecht aussieht (Schatten unter den Augen), aber an Schlafmangel kann das nicht liegen. Danach habe ich sein Fenster nicht mehr zu bekommen aus der Kippstellung.
Erst habe ich notdürftig das Fenster festgeklebt mit einem gut klebenden weißen breiten Klebeband und als Sören dann nach Hause kam, hat er es noch etwas dichter gemacht, damit so wenig wie möglich reinzieht. Aber bei der Kälte jetzt kriecht bei uns an allen Fenstern die Kälte rein. Boah wenn ich an die Heizkosten denke wächst mir eine Feder. Die Heizungen ballern auf Stufe3.
Das Fenster klemmte eigentlich schon immer in der kalten feuchten Jahreszeit, aber wir konnten es sonst nicht ankippen, nur komplett öffnen. Diesen Herbst/Winter hat es noch garnicht geklemmt bis gestern. Ich habe aber null Hoffnung, dass sich das von allein regelt. Von selbst verzieht sich das erst wieder im Frühling. Oh Mann ...
Und zum Schluss noch was von meinen Eltern: sie sind heil aus Ungarn wieder zurück, waren aber die ganze Zeit dort krank und sind es immer noch. Auf der Hinfahrt wurden sie in Ungarn überlistet und ausgeraubt. Während sie sich um ihren zerstochenen Autoreifen kümmerten und das Reserverad montierten, sind die Diebe vorn ins Auto rein und haben Geld, Fotoapparate, Handys und Brillen mitgehen lassen. Meine Eltern merkten das erst, als sie die Handtasche auf dem Kofferraum liegen sahen. Meine Mum ist der Meinung, dass sie ihren ungarischen Reisepass gesehen haben und ihr deswegen die Tasche zurückbrachten. Eigentlich finde ich für das alles keine Worte. Wer hat denn soviel Mist verdient? Hier in Erfurt wurden sie ja auch schon mal heftig beklaut.
Nunja, es wird hoffentlich wieder besser. Nicht dass das ganze Jahr zum ko**** wird ...
Marián ist wieder fit, ich habe hohes Fieber, Schüttelfrost und Schwitzen wechseln sich ab, arg schwindelig ist mir und die Kopfschmerzen sind vom Feinsten. Aber Sören hat das Fenster wieder in Schuss gebracht mit WD40, einem Sprühöl.
dankeschön Katti!!! Bäumchen wechsel dich ist garnix dagegen Gestern kam dann das Fieber bei Benny, also erst Marián, dann ich, dann Marián und dann Benny. Ich hoffe, Sören hält dem allen stand!