nee ich komm ja auch nicht dazu mal ausführlich was zu schreiben
sie ist ein totaler sonnenschein, sehr zufrieden, schläft gut, trinkt gut alles in bester ordnung und sie ist einfach nur zuckersüüüüüüüüüüüüüß, ich könnte sie ständig knuddeln, die letzten zwei wochen hat sie es sehr schwer gehabt, weil ich fast meine ganze zeit für finn gebraucht habe und sie nur so nebenher lief und oft war ich mit finn lange beim arzt und sie mit papa allein zu hause, da ist sie richtig verzweifelt, sie ist genau so ein mamakind wie ihr großer bruder, die beiden lieben sich übrigens heiss und innig, das ist so schön zu sehen, finn sucht sie, wenn er sie nicht sieht und hat angst um sie wenn sie bei jemand anderem ist und lenja strahl übers ganze gesicht wenn er in ihrer nähe ist sie lacht inzwischen sehr viel und hat ihre stimme entdeckt und quietscht so niedlich und sie hat ihre hände entdeckt und greift schon mal nach der spielkette oder ihrem ball, noch sehr unbeholfen aber es ist ein anfang
ach sie ist einfach nur süß und sie trägt schon größe 62/68
das freut mich für dich und du hörst dich richtig glücklich an.habe gerade viel zu tun und melde mich grad net,aber ab jetzt wird es wieder anders!!!!versprochen.das neue jahr hat begonnen,wie schauts aus mit einem treffen?
das wünsche ich ihm und dir natürlich auch.ich habe ja die geschichte mit ihm bissle mit verfolgt und er kann einem echt leid tun.habe mit 3 den oberschenkel gebrochen gehabt und wollte echt lange gar nimmer laufen