Liebe Mitglieder, ich melde mich für die nächste Zeit ab, wie lange das sein wird, weiss ich leider nicht. Meine Mama liegt nun im Sterben und ich werde nun die ganze Zeit bei ihr sein. Also dann bis bald wieder
oh gott, ich weiß gar net was ich sagen soll, wir wußten ja alle, dass diese nachricht eines tages von dir kommen wird und nun ist es plötzlich so weit
das tut mir unendlich leid und ich wünsch dir aus tiefstem herzen alle kraft dafür und du kannst so unendlich stolz auf dich sein und deine mami wird glücklich einschlafen, weil du bei ihr bist und immer warst, du bist eine tolle tochter
das tut mir unendlich leid und ich wünsch dir aus tiefstem herzen alle kraft dafür und du kannst so unendlich stolz auf dich sein und deine mami wird glücklich einschlafen, weil du bei ihr bist und immer warst, du bist eine tolle tochter
Manu ich denke auch ganz ganz fest an euch und wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft das durchzustehen. Es tut so weh und keiner kann euch das abnehmen. Du bist wirklich eine tolle Tochter, ich bewundere dich und deine Kraft!