nochmal in aller Kürze: Name: Karina spitzname: Rina Alter: Thomas *gg* Wohnhaft: im grünen Herzen Deutschlands Beruf: gelernt Kauffrau, zuletzt Disponentin, jetzt Mama Interessen und Hobbies: Digitales Scrappen, Fotografieren, Internet das Wichtigste in meinem Leben? Meine 3 Männer
Favorites: - trinken: Alster, Volvic Frucht, Milch, Cappucchino, Colabier - essen: italienisch, griechisch - TV: Charmed, Doctors Diary, Lost - Stars: kein bestimmter - Musik: Ich und Ich, mal Charts, aber auch alte Sachen, Karat und Puhdys - blume: Rose, Efeu (alles was rankt), Lilien - tier: Hund, Löwe, Pinguin, Schildkröte - sport: nicht wenn ichs vermeiden kann
ja ihr Mäuse ... ich freu mich auch hier zu sein ... @ Peggy: wär vll. mal ne Idee einen Blanko Steckbrief zu machen, den die neuen dann ausfüllen können ... hat in der Schule auch immer gleich zu Gesprächsstoff geführt @ Katti: jor ... 16 Tage sind es noch... hab Termin 08.08.08 *feier* aber ich meld mich auf alle Fälle noch ordnungsgemäß ab vorher (es sei denn es geht eher los, dann kriegt Drea ne SMS) @ Drea: vll. klapperts ja am Freitag .. das wär echt schön