na Drea hat ja schon alles ausgeplaudert .. ja es wird der 8.8. werden .. ich konnts mir so halb aussuchen ... weil ich ziemlich dicht dran bin am Termin ... naja und da nehm ich bestimmt nicht den 11. 12. oder 13.8. das wär ja dann frevelhaft also Stand der Dinge ist:
Gewicht 2800g, absolut normal entwickelt für diesen Zeitpunkt der SS, allerdings muß ich mit Wasser aufpassen .. 2kg in 14 Tagen nur Ödeme ist wohl gefährlich ... CTG mit Wehenbereitschaft (muß aber nichts heißen bei mir) Plazenta ist nichts verkalkt, Fruchtwassermenge optimal ...
Doc meinte wenn ich mit den Übungswehen schlafen kann und mir nicht noch vorher die FB um die Ohren fliegt oder es zu Blutungen kommt, bzw. Wehen einsetzen, dann steht der 8.8.
Vorstellig werden muß ich aber schon am 7. und ich denke ich werde dann auch gleich drin bleiben, Janis wird dann wohl schon ab dem 6. bei Oma und Opa bleiben .. dann haben wir noch eine Nacht sturmfrei .. und Thomas fährt mich dann am 7. rein und kommt am 8. wenn ich die genaue Zeit weiß wieder ...
gut gut .. jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand der Dinge ...