das ist so schön, meine bauchdecke wackelt und ich seh kleine beulen, das hatte ich bei finn nicht so, da sieht man mal, was 20kg weniger wirklcih ausmachen mensch das ist so schööööööööön und ich könnte immer nur zugucken ich glaub ich hab herzen in den augen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid!!!! *nee, ich gönne es Dir so vom Herzen. *knutschi*
Finn hatte bestimmt genausoviel geturnt, aber es stimmt, weniger Gewicht macht eine Menge aus. Ich hatte ja damals bei Emily Anfangs nur 50 Kilo gewogen und sie daher schon in der 15+3 SSW gespürt und sie da schon von aussen anklopfen sehen.
ach ist das toll ... schön dass du das jetzt richtig genießen kannst Katti .. meine beiden haben sich auch immer rihtig rumgeschmissen im Bauch .. von einer Seite zur andern und manchmal fühlt man direkt die kleinen Füßchen
Oh wie schön! Geniese es so viel Du kannst! Du steckst grad in einem großen Wunder!
Ich weiß noch genau wie das ist, allerdings hat es sich für mich bald zur Last entwickelt! Mensch Du bist jetzt 29+5, wenn ich das sehe muß ich immer an Svenja denken. Die habe ich da schon einen Tag entbunden gehabt. Kann mir das jetzt gar nimmer vorstellen wenn ich sie jetzt so sehe!
Ach ja ich glaub ich muß Euch mal wieder Bilder von meinen Kiddis zeigen!