einen eimer wasser über dich auskippe
hab zwar grad geduscht aber ok nett von dir wie du für mich sorgst.zunge gaaaaaaaanz weit rausstreck.ups da fällt mir doch glatt im wohnzimmer der sack blumenerde um. auweier jetzt hab ichs auch noch mit den füßen verteilt.ups sorry
schnell die radieschensamenhole und nen garten anlege
mann seid ihr kreativ!!!!!!!!! lol
ach du schreck jetzt ist mir doch echt aus versehn die milochflasche auf eurem bett ausgelaufen. achje
langsam wird deine schusslichkeit peinlich mich reinlege und ein cleopatrabad nehme
ja mein mann sagt doch immer ich bin der größte schussel den er kennt. hab moppi in nutella eingerieben und über euer sofa gejagt
zugucke wie moppi genüsslich schleckt, er liiiiiiiiiiiiebt schokoladeu nd bekommt nie welche, das ist ein fest heute
die butter auf all deinen fenstern macht sich echt gut
ach langsam wirst du peinlich, dich einfach vor die tür setze
würdest du mir nie antuhn . aber ist auch egal hab finn eingeweiht und ihm lauter bunte edings gegeben und die hat er gerade in der küche gebraucht
dich in mein auto zerre und nach kirchheim fahre, jetzt in deiner wohnung weiter mache *daswirdeinspaß*
ha ha ha jetzt fällt mir bald nix mehrt ein lol jetzt bist du am zug
jaaaaaaaaaaaaaa ich hab gewonnen, dir ist als erster nix mehr eingefallen (mir ja auch nicht mehr, aber das sag ich dir nicht damit du denkst du hast verloren)
boar du onik onikna warte ich überleg mal schnell. ach vergiss es mir fällt ja doch nix mehr ein. lol aber lustig iss es ja