Heute haben meine Freundin und ich unsere Kinder auf den Ferienbauernhof bzw. in die Jugendherberge gebracht. Es sind gute 60 km von uns entfernt. Heute ist meine Freundin gefahren und am Freitag holen Sören, Marián und ich die Kinder wieder ab. Ich hab auch ihr Navi bekommen, denn auf den Dörfern ist es schon sehr verwinkelt. Das ganze macht einen guten Eindruck - die Kids werden sich wohl fühlen! Ich bin sooo gespannt, was sie erzählen werden!!!
Das hört sich ja spannend für die Kiddis an und ich bin mir sicher, ihr als Eltern werden sie eher vermissen, wie die Kiddis die Eltern. *lach*
Ich war zu DDR-Zeiten und auch noch bis ich 16 Jahre alt wart, jedes Jahr im Ferienlager und das zwischen 2 und 4 Wochen, das war auch immer toootal schön. *andiegutealtezeitdenke*
meine kids fahren am 13 august weg für zwei wochen zu opa aufs land..ich freu mich schon ...lol...die zwei racker können es so richtig im moment da auch kein schönes wetter zum schwimmen ist ich bin eh schon kids erholungsreif..lach
Oh Michi, das wird ja dann so richtig toll für Dich und Deinen neuen Freund! Ich wünsche Euch da so richtig tolle 2 Wochen und das ihr das frisch-verliebt-sein, so richtig austoben und geniessen könnt!
ja ich freu mich auch schon riesig drauf ihn mal ohne kids geniessen zu können. die kleine..na ja immerhin wird die schon 13 hängt momentan wie ne klette an uns beiden und wir haben nicht mal abends so richtig ruhe. aber ich bin andererseits auch froh dass sie sich vertragen.