Wir haben es tatsächlich geschafft ein paar Tage "raus" zu kommen! Wir fahren vom 1.-6.August nach Tambach-Dietharz in eine familienfreundliche Jugendherberge.
Es ist zwar nicht weit, aber so soll es eigentlich auch sein. Und ganz wichtig - überschaubare Kosten
21€ p.P. pro Nacht mit Frühstück und Abendessen für Benny die Hälfte und Marián nix
Ringsherum gibt es so viel zu sehen, dass ich schon gespannt bin, wofür wir uns entscheiden werden.
Es gibt einen Saurierpfad als 2km-lange Rundstrecke, das wird Benny freuen ... auf den Spuren der Sauerier *gg*
Einen Reiterhof werden wir auch ganz sicher besuchen.
Dann gibt es zwei Talsperren und einen Bergsee, ich weiß nur nicht, ob der mit Marián erreichbar ist *lol*
In und um die JH gibt es auch ganz viel wie z.B. Sauna, Spielzimmer, Spielplatz ...
Reisebett für Marián bekommen wir auch dort.
Ost- oder Nordsee sind momentan leider nicht drin und deswegen bin ich froh, dass wir überhaupt wegfahren. Vor allem auch für Sören, der ja das ganze Jahr knuffen geht. Er hat übrigens Geburtstag wenn wir weg sind.
ich glaube Dir, das Du da froh bist ein paar Tage rauszukommen! Und beim preis, da kannste ja echt nicht meckern!
Wir fahren nach Italien und ich freue mich auch schon wiiiiiiiie verrückt darauf, endlich raus hier und abschalten vom Altag und sich vom Hotel verwöhnen lassen!