ab 22. september ist mein kleiner großer junge also ein kindergartenkind und er kommt sogar zu der gruppenleiterin, die er sich gewünscht hat, sie muß beim aufnahmegespräch mächtig eindruck bei ihm hinterlassen haben
hach ich freu mich so
mein wunschkiga und dann noch die super gruppenleiterin
anna ist schein seit 2 jahren im kiga und darijan war immer mit zum abholen und hinbringen. seit 1.09. ist er selbst in der eingewöhnung und weint auch nicht mehr beim abgeben (das war für mich unheimlich schwer mich von meinem kleinen "baby" zu trennen). er genießt es jetzt mit den anderen kindern zu spielen, zu frühstücken, rutschauto zu fahren oder ganz viele neue sachen in einer großen gruppe auszuprobieren. mo. und do. morgens wird immer gesungen - er liebt musik. beim singen und auf dem spielplatz kann er dann auch anna treffen.
was sind das für gedanken? anna erzählt gar nichts mehr. wenn ich frage:" und , wie wars? was habt ihr gemacht?" kommt meistens die antwort: "war langweilig" oder "nichts". habe schon mal mit der erzieherin gesprochen - eigentlich acht sie wohl sehr gut mit.