hab momentan ein wenig viel um die ohren. ich fang langsam neben der therapie wieder zum arbeiten an. tut zwar noch ein wenig weh aber ich brauch das geld einfach vor allem jetzt in den ferien. die woche hab ich aber eh nur drei tage dafür darf ich samstag auch arbeiten. ich bau gerade in drogeriemärkten die kosmetikregale um das heisst rauf und runter den ganzen tag. nicht grad toll für das knie aber was solls..lol
na langsam geht dort leider nixe.lach..du musst in 10 stunden mit zwei filialen fertig werden.aber ich hab meistens nen tag pause erstmals dazwischen zum erholen. und das brauch ich sag ich ganz ehrlich nach den monaten spür ich das ganz schön..lol..und mein knie natürlich auch. aber die op verschiebens jetzt schon seit monaten und mir geht echt schon das geld aus. die kleine fliegt im oktober nach london und ich hätt sonst keinen schimmer wie ich das zahlen soll. also bleibt mir im moment auch gar nix andres über als reinzubeissen. aber ich krieg das schon auf die reihe glaub ich..gg
sie fährt von montag mit freitag mit ihrer schulklasse dorthin. na sie erwarten sich dass die kids ihr englisch aufbessern. sie geht in eine bilinuale unesco schule. dort hatten sie ab der ersten auch italienisch zu englisch noch dazu und einnmal die woche haben sie einen nativspeaker die immer einen anderen gegenstand in englisch unterrichtet.
schaden kann es sicher nciht wenn sie viele sprachen können denk ich mal in der zukunft wird es auch immer wichtiger.denn mit englisch alleine kommst gar ned mehr so weit...jaund sorry falls ich mich im moment nicht viel meld. ich arbeite doch mehr als geplant diese woche hab ich schon um die 50 stunden und abends bin ich dann meistens total geschlaucht. meinen neffen hatte ich ja auch noch diese woche und das ging ziemlich an die substanz. ich wünsch euch allen noch ein schönes wochenende.