andy, mein vater und mein schwiegerdad bauen die ja zusammen ein, beim abholen haben sie schon bemerkt, dass eine arbeitsplatte fehlt, dann beim einbauen fehlt ein hängeschrank und nun passt die abzughaube nicht in den dafür vorgesehenen schrank *grummel*
auf alles sollen wir nun vier wochen warten, obwohl die küche schon seit mindestens vier wochen bezahlt ist
es sieht schrecklich aus, zusammengestückelt aus alt und neu und kartons die ich nicht ausräumen kann weil der hängeschrank fehlt
ich könnt kotzen, warum kann nicht mal was glatt gehen?
Diese Schei**e kenne ich. Alex und ich haben da auch immer Talent dafür, etwas zu kaufen was nicht passt, funktioniert oder gar nicht mehr repariert werden kann.
Aber ne unfertige Küche ist echt verdammt ärgerlich und 4 Wochen, die haben doch einen an der Waffel!!!
Wir haben bei Ikea eine küche geplant, gekauft und Sören hat alles allein gemacht ... Arbeitsplatten angepasst und Herd- und Spülenausschnitt selbst gesägt, was mit nicht rechtwinkligen Ecken in der Küche ein echtes Problem ist ... unsere Küche hat eine Z-Form
Wenn nun das letzte kleine Dingen noch fertig gemacht wird, zeig ich vielleicht mal ein Foto *gg*