du Arme.. ich habs auch jetzt manchmal ganz krass gehabt... kannst du Milch trinken? hilft bei mir wenns nicht ganz so arg ist ... ansonsten Nüsse so lange kauen bis sie ein geschmacksneutraler Pamp sind und dann schlucken .. oder Rennie nehmen (darf man auch in der SS) ist meine letzte Rettung immer
Also das kenne ich auch noch, sobald ich mich hingelegt hatte ging es los, derwegen waren die Sodbrennkautabletten generell auf meinem Nachtkästchen gebunkert. *g*
bei finn hatte ich mich in der apo beraten lassen und die haben mir renni empfohlen und die haben mir auch super geholfen
vor einer woche war ich in der apo und wollte renni kaufen und die sagte bloß net und die sind in der ss über längere zeit net gut und hat mir son anderes ekelzeug gegeben, dass aber in jeder sszeitung ist
ja bei janis hab ich simagel bekommen war voll widerlich .. rennie nehm ich auch nur als allerletzten ausweg .. wenn nichts andres hilft .. meine Schwiegermutter schwört auf Bullrich Salz .. hab ich aber nioch nie probiert und kann von daher nichts drüber sagen