katti,hab aufgehört mit dem Buch,glaub bis Seite 100 hab ich es geschafft und war immer noch stinklangweilig....les grad noch "Die Rache der reifen Frau" Reißt mich auch net vom Hocker,will aber wissen wie es endet ;o) Gestern hab ich mir 2 Bücher gekauft,auf die ich schon eeewig warte *freu*
sooo bin mit dem ein en schon fertig...da wart ich 1 Jahr auf die Bücher und dann sind sie ruckzuck gelesen *tztztz* Also das war "Kennen wir uns nicht??" von Sophie Kinsella...war wie immer super. Und jetzt lese ich "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier
Hab wieder einiges gelesen,ganz aktuell "Der Tod des Traumprinzen" von Heike Wanner....das Buch ist zum wegschmeissen lustig,echt Vorgestern nacht war ich heulend vor lachen im Bett gelegen,zum Glück hat mich keiner gesehn
Fertig gelesen hab ich "Ein Anwalt zum Verlieben" Sehr schön das Buch....und angefangen hab ich jetzt mit "Zoff und Zärtlichkeit" Super das Buch,hab schon viel gelacht und auch ein paar Tränchen geweint,weils ans Herz geht
Das "Zoff und Zärtlichkeit" hab ich fertig und es war soooo schön. Es gibt einen 2.teil,den muß ich mir bestellen Jetzt fang ich heut mit "Wunderkerzen" von Anne Hertz an
oh je hier wurd ja schoin lang nix mehr geshcrieben...in der zeit hab ich sicher 12 Bücher gelesen *lol* Eben bin ich grad mit "Erdbeermond" fertig geworden....ein sehr schönes Buch,obwohl ich bis zur 200.Seite von einem ganz anderem Thema ausging