Na aber mit dem Schulalter geht es zumindest schon los, das man den Sproß nicht in den Arm nehmen sollte oder unter keinen Umständen vor seine Kumpels einen bussi geben.
Aber daheim sind sie doch noch die kleinen Jungs "grins"!
jetzt haben meine eltern heute gefragt, ob finn übers wochenende zu ihnen kommen kann, das wären dann zwei kinderlose wochenenden hintereinander, halte ich das aus???????????????????
Ach Katti sei froh, ich würde mir das mal wünschen, ich guck immer ganz neidisch, wenn manche einen festen Oma/Opa-Tag haben oder die Kinder in den Ferien ein paar Tage bei Oma und Opa sind. *heul* Ich kenne sowas von früher auch und habe es immer genossen. Bei uns führt da kein Weg rein. Meine Eltern können nicht (keine Zeit und die Krankheit kommt jetzt noch dazu) und meine Schwiegers sind zu sehr mit sich beschäftigt und fragen einfach nicht. Ich könnte ko****
hier im ort hab ich nur meinen schwiegerdad und den kann ich nicht zu ofteinspannen, ansonsten hab ich hier keinen wenn mal spontan was sein soll, karo und meine eltern sind 55km weit weg, das ist nicht so viel aber für spontan eben doch zu weit
ich bin recht froh dass die wiener oma schon in pension ist meine leute sind auch ca 150 km entfernt und gehen beide noch arbeiten. heute kommen sie ja wieder meine mädels..sind mir jetzt eh schon abgegangen..lol