finn ist spontan bei karola geblieben bis morgen und wir gehen jetzt die videothek ausräubern, weil im kino nix kommt und dann überfallen wir den griechen
unser konto sagt zwar wir dürfen das nicht, aber ist es nicht herrlich manchmal einfach nur unvernünftig zu sein???
na ich freu mich auch schon wenn meine rabauken donnerstag wieder kommen auch wenn ich den dienstag drauf schon wieder für ne woche wegfahr und sie ned seh. aber meine grossen werden dass auch ohne mami schaffen..lol
ja manchmal find ichs auch total schade dass die so schnell so gross werden..lol...da vergeht die zeit oft wie im flug und auf einmal brauchen sie einem kaum mehr..lach
ich find das jetzt schon manchmal so, vorher waren sie so abhängig und jetzt keine windel, keine flasche, kein schnulli, er zieht sich oft allein an, geht allein aufs klo.... braucht er mich noch????
lol...stimmt...aber meine grosse kommt nur mehr wenn sie hunger hat oder geld braucht...gg..ned mal ins schwimmbad darf i mehr mitgehen...gggg...ist ja peinlich mit mama unterwegs zu sein