ich finde popstars viel besser,das supertalent ist mir viel zu allgemein.der eine kann singen der andere dies,der eine das und auf ihre weise sind sie ja alle irgentwie talente.für mich macht das keinen sinn äpfel mit birnen zu vergleichen.also das kl mädchen,wo immer dieses "schüttellied" gesungen hat,mag sein daß die ganz süß ist aber das war schrecklich...(sorry)
ich glaube der mit den glaskugeln ist auch im finale.der kleine opernsänger ist glaub raus.du mußt mal auf die seite gehen da sind alle finaliste aufgelistet.
wow das finale war ja richtig gut, die meisten haben mir gefallen, aber ich finde der michael hat ganz verdient gewonnen, und mich hat so berührt, wie der bohlen sich für ihn eingesetzt und gefreut hat, das hat ihn sehr sympatisch gemacht
ja mir hat es auch supergut gefallen und ich finde es auch toll vom Publikum, dass die meisten für den armen Schlucker angerufen haben. Das hätte ich so nicht erwartet glaub ich. Gefallen haben mir eigentlich auch alle und es wäre schwer gewesen, sich zu entscheiden. Der Mann mit den Kugeln war Hammer oder? Kelvin Kalvus ...