Zitat von Kattija ich bin auch nur so mal hängen geblieben, da sind richtig tolle leute dabei, ich hab neulich so zwei schwestern gesehen, die waren toll
und ansonsten sind die leute da einfach nur zum schreien komisch, woher die nur immer den mut nehmen
ich denke, ich werde auch weiter gucken, will wissen wer gewinnt! es sind ja wieder süße kleine gut singende Mädchen dabei *gg* der mit den Glaskugeln war auch toll und dieser Tänzer, der sich die ganze Zeit dreht mit seinem Rock
ich schau des auch zu gerne ich find die alle recht gut. jetzt sind die mit ihren witznummern drausen des ist da jetzt wieder spannend. aber der mit den glaskugeln und der mit der muntermonika ist gut
nein es kommt nochmal ein Halbfinale mit der anderen Hälfte Kandidaten, die im ersten Halbfinale noch nicht dabei waren (keine ahnung wer da noch kommt, ich finde es eh schon schwer sich zu entscheiden, ach doch, der ehem. Hochseilartist, der jetzt singt, kommt noch) und danach ist Finale, ich denke mit 12 Finalisten, von denen einer gewinnen wird.