ne es läuft alles immer schiefer. erst sagte er er kommt samstag wieder, heute hab ich ne sms bekommen dass er das ganze we arbeiten muss. heute abend hab ich ihm geschrieben dass ich nun auch von der arbeit zuhause sei und hab nach sage und schreibe drei stunden ne antwort bekommen. sein haus bringt er auf hochglanz und sowas mach i ned wenn i ned vorhab drinnen wieder zu wohnen. meinen op termin hab ich auch im januar wegen dem knie und dann muss ich sechs wochen auf krüken gehen. oma fällt auch aus weil sie ihr im dezember eine niere entfernen. ich hab keinen schimmer wie ihc das alles schaffen soll...
danke ganz lieb von euch aber gestern abend bekam ich ne mail dass es vorbei ist. heute gehts mir schon einigermassen. gestern war ihc fix und fertig. der abstieg begann als seine ex und deren kinder nicht seine..wieder in seinem leben aufgetaucht sind. sie hat zwar nen partner mit dem sie zusammenlebt aber es tut ihm weh dass sie so schwer an depressionen erkrankt ist. und sie war die frau die er damals geheiratet sagt er. na ja ihc kanns trotzdem nicht verstehen. denn bis vor drei wochen waren wir total glücklich. die kleine ist auch ein wenig traurig da sie ihn schon als vater gesehen hatte was sie in den zehn jahren seit ich geschieden bin noch bei keinem getan hatte. wir sind so verblieben dass wír freunde bleiben und miteinander simsen. ihn zu sehen oder seine stimme zu hören kann ich noch nicht im moment dafür tut es noch viel zu sehr weh. ich bin auch wieder weg heute. kann noch nicht so wirklich schreiben ohne dass mir die tränen runterlaufen und die kids kommen auch gleich von der schule. die sollen ´mich nicht so sehen heute. haben es eh gestern mitbekommen.
danke lieb von euch. ich war heute mit ner freundin nen punsch trinken und hab mich ein wenig abgelenkt. freitag geh ich mit nem freund weg. die kids meckern zwar drüber aber ich halts einfach ned aus abends immer alleine zuhause. soo klein sind die mädels ja auch ned mehr und am we lassen die mich alleine..gg find den zeitpunkt blos scheisse so kurz vor weihnachten ich hat mich schon total auf die adventzeit mit ihm gefreut. na die zeit wird auch so vergehen.
ja die grosse pfaumt voll rum weil ich weggeh. gestern abend hat mir irgendwie alles gereicht ich war nach der arbeit weg und bin erst gegen mitternacht nachhause gekommen. aber oma war am abend eh da. hat das ganze aber auch ned besser gemacht ausser dass ich heute kopfschmerzen hab und mich ned mal aufraffen konnte bis jetzt arbeiten zu gehen. ich hasse so einen zustand an mir.
ib dir ein paar tage zeit, das ist ja nicht einfach was du da grad durchmachst, das geht nicht über nacht, mach wonach du lust hast dann kommst auch wieder auf die beine und heul dich bei uns aus, jetzt tut alles noch schrecklich weh, aber so hart es ist, mit der zeit kannst du damit umgehen
und von ihn krieg ich ständig ne mail dass es ihm so schlecht geht. die grosse hatte ihm ne sms zum geburtstag geschickt..wusst i aber gar ned, drauf kam die antwort er hätte uns so gerne zum essen eingeladen aber das würd ihm so weh tun. zum teufel nochmal er hat schluss gemacht und ned ich. also warum erzählt er dann ständig dass er so zerissen und traurig ist. und während ich das schreib sagt mein handy auch schon wieder..hallo sie haben post...grrr