Wann dekoriert ihr weihnachtlich?? Und welche Farbe soll euer Kranz/Baum werden?? Ich dekorier ca 1 Tag vorm 1.Advent....in der Stadt ist teilweise jetzt schon alles dekoriert und manche Leute haben schon seit Wochen ihre Deko(manche auch ganzjährig ). Ich mag das nicht,ich muß da in weihnachtlicher Stimmung sein Mein Baum wird wieder braun und beige,die Kugeln hab ich ja erst letztes Jahr gekauft....evtl kauf ich mir noch ein paar lilafarbene dazu,das hab ich letztens gesehn und gefällt mir sehr gut(bin ja eh auf lilatrip *lol*) Hm den Kranz hätt ich gern in lila,aber dann passen meine Tischdecken/Läufer nicht dazu,dann wirds wahrscheinlich wieder rot werden
bei mir wird der baum heuer schwarz und weiss und ich streu noch so nen schnee darauf. kerzen mag ich echte aus bienenwachs. drum wird der baum auch wieder im kinderzimmer stehen sonst holt mir der kater die kugeln runter..lach dekorieren werd ich jetzt langsam anfangen. monatsende geht dann wieder der stress in der arbeit an und da hab ich dann nur sonntag frei und da kann ihc mich dann vielleicht ned mehr aufraffen dass ich was mache.
ne irgendwie läuft seit vier wochen alles den berg runter. seit seine ex wieder in seinem leben mitwirkt ist alles kaputt. nur mehr kälte und kein kuscheln keine zärtlichkeit. er sagt er weiss nicht was er will. nur so kanns ned weitergehen. aber ich krieg auch keine antworten. er schreibt ihr er liebt sie und zu mir sagt er er liebt sie auf ne ander weise..ha ha ha ich habs auch schon aufgegeben monologe zu halten und kann im moment nur abwarten was weiter kommt. doch ich bin mir sicher wenns mal aus ist mit ihr und deren ihren freund bin ich weg vom tisch. und das tut zie´mlich weh.
oh nein das tut mir echt leid, dein ticker klingt immer so verheissungsvoll, das sind keine schönen aussichten auf weihnachten, ich wünsch dir, dass er sich bald entscheidet, und zwar richtig
na wenn der ticker weg ist weisst warum..heute hat er geschrieben dass er abstand und zeit braucht. ich versteh blos nicht wozu. seine ex hat ne neue beziehung und er auch mit mir. aber gut versuche nie einen mann zu verstehen. freitag hat oma erzählt dass sie einen tumor hat auf der niere und ihr eine entfernt wird am 11 dezember. die kleine zuckt grade aus in der schule und ihc krieg morgen bescheid wegen der op am knie. am liebsten würd ich irgendwohin laufen wo mich keiner kennt im moment,
mein baum wird ro und gold ahben noch einie strohsterne dazu und ein paar glasengel und fertig. nen kranz haben wir ggar nicht haben wir letztes jahr auch nicht gemacht. ich denke mal das liegt daran das wir nocvh kinderlos sind und deswegen uns ein kranz nicht so wichtig ist
danke lieb von euch. gestern wie er von der arbeit gekommen ist hab ich sogar nen begrüssungskuss gekriegt und einkaufen war er auch mit mir..na ich hoffe das ist nicht die ruhe vor dem sturm. hat so schön alles harmoniert bis vor ein paar wochen.
Vor dem 1. Advent passiert garnichts bei uns und schon garnicht gbit es vorher Plätzchen oder Lebkuchen, denn das verdirbt (?) mir die Vorweihnachtszeit extrem.