und hast du die Gegenfrage gestellt? bin ja mal gespannt, wo er dich sehen will *gg* bist du dir denn von deiner Seite aus sicher, dass Schluss ist und bleibt?
das ganze verwírrt mich immer mehr muss ich gestehen. klar denk i dass ich drüber steh. aber abends fang i dann zum grübeln an was das ganze soll. er hat noch zwei pullis da die holt er mittwoch. dann schreibt er dass er mihc dann küssen und streicheln will auch auf die gefahr hin dass ich ihm eine knall..lol..aber andererseits weiss er nicht ob es einen sinn macht..na und mich fragt niemand was ich denke oder hilft mir ihn zu verstehen. nur das kann man ja ned wenn ned mal er weiss was er will..tolle aussichten.
bis gestern dachte ich es. doch gestern hab ich jemand neuen kennengelernt und hab so meine paraleelen gezogen zwischen beiden. ich hätte bei harald immer nur im hinterkopf wenn seine ex piep macht läuft er wieder zu ihr. das brauch ich bei jemand neuen nicht. was natürlich nicht heisst dass ich für ihn nichts mehr empfinde. aber frischer wind daneben macht es mir einfacher von ihm wegzukommen. gestern waren wir gemeinsam einkaufen weil ich schon alles für weihnachten gebraucht hab also lebensmittel geschenke baum. und das ohne auto nicht in ein paar stunden möglich gewesen wäre. meine kleine war mit ist ihm gleich um den hals gefallen wie wir zum auto gegangen sind. dann sind auch die beiden auf einer seite und ich auf der anderen seite gegangen. war irgendwie ein doofes gefühl. auch wie ich mit nem andren auf nen cafe war hab ich an ihn gedacht. aber mal gucken wie sich alles so entwickelt. weihnachten ist er ja auch bei den kindern von seiner ex weil sie angeblihc im krankenhaus ist. aber ich mag nicht monatelang warten bis sich dieser mann für ne frau entscheidet.
danke katti, lieb von dir. heute haben wir uns auch getroffen und er war bei mir auf nen cafe. die zeit vergeht immer wie im flug wenn ihc mit ihm am quatschen bin. aber mal abwarten was sich so noch ergibt. aber bis jetzt siehts ganz gut aus.
ja das wärs auf jeden fall. heute seh ich ihn zwar nicht. klar weihnachten ist bei jedem schon vorher verplant. aber mal gucken wann es sich wieder ergibt..ich wünsch dir und allen anderen noch ein schönes und frohes weihnachtsfest.