beschi.... aber danke der nachfrage ich glaub immer mehr ich spinne..schreib dir abends mehr. ich geh mit ner freundin weg. ich schnalls ned mehr im moment.. lg michi
na ist es auch gar ned. ich krieg nix auf die reihe im moment. gestern war ich ned mal arbeiten. kann mich einfach ned aufraffen zu irgendwas im moment. letztens krieg ich doch von seiner ex oder nicht ex keine ahnung ne sms dass ich sie in ruhe lassen solle..na er schreibt doch jeden tag und nicht ich...wo ist ne einsame insel wo ich mich hinverziehen kann und keinen mehr sehen muss. so aber nun muss ich arbeiten sonst bin ihc meinen job auch noch los und das würd mir noch fehlen im moment.
ja danke...geht so einigermassen. hab ne kleidergrösse abgenommen wenigstens dabei..lol...hab ´mir gestern ne neue jean zum arbeiten kaufen müssen. er hat vorgestern geschrieben dass der nun drauf gekommen ist dass er mich liebt. aber ich hätt wohl dann auch nur mehr angst dass er nach ner zeit wieder zu ihr geht. jetzt will er immer wegen seinen sachen kommen was ich bis jetzt aber abgelehnt habe. endlich bin ihc drüber hinweg und ich weiss nicht wies mir ginge wenn ich ihn sehen müsste. heute treff ich mich mit freunden und wir gehen auf ein ritterfest ins heeresgeschichtliche museum. ich erzähl euch dann davon morgen...
weggehen mit freunden hat mir ganz gut getan. heute nachmittag holt er sich seine sachen. cih soll sie ihm vorher schon mal auf nen haufen legen. ich mag gar nicht dran denken.
danke..ging so einigermassen. hatte mir zwar weh getan doch nun ist es hinter mir. er hat mir dann nur erstaunt ne sms geschrieben dass ich ihn ja gar nicht geküsst habe. aber warum sollte ich das tun``??...versteh mal einen mann...