drea finn hat den ganzen tag schlechte laune, weil er sich nicht so bewegen kann wie er möchte, dadurch hat er immer zu viel energie wo er nicht weiß wohin damit, die schreit er dann durch die wohnung wodurch lenja den ganzen tag wach ist und weint nachts verarbeitet finn sein krankenhaustrauma und schreit und weint im schlafe wodurch lenja dann auch wach wird und ich nie zu schlaf komme, beide kinder wecken sich im vietelstundentakt gegenseitig
Ich weiß garnicht was ich sagen soll Katti, ich kann mir denken, wie du auf dem Zahnfleisch kriechst! Vielleicht kannst du deinen Mann am WE anflehen, dass er dich mal schlafen lässt.
Aber meine Freude an dich geht bald auf die Reise, ist fast fertig und ich kann dir sagen: Das warten hat sich gelohnt!!!
er ist nicht einen schritt gelaufen bisher, seine angst vor schmerzen blockiert ihn total, er sollte jetzt mal loslaufen, wenigstens ein paar schritte
tanja ich war auch erstaunt, wie schnell das bei kindern geht, zum glück ich bin so am ende meiner kräfte, wenn ich mir überlege das wäre sechs wochen gegangen wie bei einem erwachsenen himmel hilf