...finn hat sich gestern beim schlitten fahren beide beine gebrochen, wir waren fünf stunden im kh, ich weiß noch nciht wie es hier werden soll die nächsten tage, geschweige denn wann ich mal online kann, bitte lasst es hier jetzt nicht einschlafen bitte bitte
ja mensch das ist echt schlimm. wie auch immer so was beim sturz gegen die hecke passieren kann . ne hecke ist doch weich. mensch er tut mir so leit der arme schatz .
ich würde dir so gerne ein paar tage helfen aber bei uns sind zwei von der kasse im urlaub und am montag die nächsten zwei ich kann kein urlaub nehem weil des ja nicht als privater notfall urlaub zählt .
oh menno, wenn wir alle drei net kommen ,dann müssen wir uns wohl hinterher durch einen dicken berg spinnweben kämpfen er hat schreckliche schmerzen wenn die wirkung der zäpfchen aufhört
karo die hecke hatte ganz dicke stämme innen und die müssen wir erwischt haben
ma das tut mir total leid mit dem kleinen. muss wirklich ein dummer sturz gewesen sein dass er gleich so schlimm ausgegangen ist ich wünsch dir alles liebe und dass es ihm bald wieder ein wenig besser geht...
Mein Gott, jetzt bin ich aber erschrocken!!! Tut mir so leid Katti! Hoffentlich habt ihr die ersten schmerzvollen Tage bald hinter euch! Ich drück deinen kleinen Racker ganz lieb!
ja mensch wenigstens etwas . och mensch ich hab so angst das wen die gipse weg sind ihm das laufen so schwer fällt und er es wieder richtig lernen muss
der doc meinte bei kindern wäre das nicht so dramatisch und er bewegt die füße ja trotzdem viel sodass die muskeln sich nicht so zurück bilden, hoffentlich,