Mein Vater bekommt nun von Montag bis Freitag Bestrahlung in der Klinik und am WE darf er nach Hause. Diesen Freitag holt meine Mama ihn schon 10 Uhr morgens nach der Bestrahlung ab, dann fahren sie kurz in den Garten und 12 Uhr machen sie ja den Laden/Imbiss auf. Das Wochenende verbringen sie immer im Garten, nach Hause fahren sie nur zum schlafen. Meine Mama sagt, noch spürt er keinerlei Nebenwirkungen, aber die Chemo hat auch noch nicht begonnen. Wir können nur weiter hoffen ...
Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden halten würdest, ich kenne mich mittlerweile sehr gut in solchen dingen aus, und es hiflt sehr wenn man darüber sprechen kann.
Zitat von zolandaIch würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden halten würdest, ich kenne mich mittlerweile sehr gut in solchen dingen aus, und es hiflt sehr wenn man darüber sprechen kann.
Ja danke Manu, deine Erfahrungen werden mir sicher weiterhelfen, wenn es mal schlimm werden sollte. Ab Montag beginnt die Chemo.
ja sorry dass ich mich nicht richtig abgemeldet habe, wir waren vom 1.-6.8. im Thüringer Wald unterwegs es scheint meinem Paps mit der Chemo noch recht gut zu gehen, ich schreibe wieder, wenn es was neues gibt gell!!! Danke für die Nachfrage.