Wir waren gestern zum Kaffee und Grillen bei meinen Eltern im Garten. War schön! Meine Mama meinte aber, dass sie den Eindruck hat, dass Strahlen oder Chemo jetzt bei ihm anzukommen scheinen. Die Haare gehen jetzt wohl auch aus.
Ich bin so traurig und muss mich davon ablenken ... mein Bruder hat im Internet recherchiert und eine durchschnittliche Lebenserwartung von noch 1-2 Jahren finden können. ich hoffe, das Internet irrt sich und mein Vater ist stärker als das olle Ding!!!
ich wünsch es dir auf jeden fall dass eure prognosen besser sind als die im netz. man weiss ja auch nicht woher die auf ihre daten kommen. ich halt dir auf jeden fall die daumen und wünsch euch das beste.
Ach drea, ich kenn das nur zu gut und kann dich gut verstehen wies dir jetzt wohl gehen mag, das mit diesen Recherchen ist so ein Ding, es gibt soviele artikel die sich widersprechen, da ists echt schwierig herauszufinden, was einem wirklich weiterhelfen kann. jeder krankheitsverlauf ist wieder anders und man kann sich daher eigentlich kaum auf solche artikel verlassen, da ja soviele unterschiedliche faktoren zusammen kommen, die eine krankheit beeinflussen. Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel kraft und deinem Vater ganz viel Mut.
ich wollt dich die ganze Zeit schon fragen wie es deinem Papa geht, hab mich aber nich getraut .. kann mir vorstellen, dass es für Euch nicht so einfavh ist mit der Situation umzugehen... ich wünsch Euch so dass er es schafft und den Tumor bekämpft
Mein Vater ist im Moment in der Reha und meine Mama ist seit Mittwoch auch dort. Sie bleiben noch bis Dienstag. Wenn es klappt, besuchen wir sie am Sonntag.
Wir waren gestern in Bad Liebenstein und haben Oma und Opa in der Reha besucht. Kurz vor dem Ziel wurde Marián im Auto zum Speihen übel. *lach* Zum Glück hatten wir Feuchttücher und Wechselsachen dabei.
Ich glaube halb eins kamen wir an. Erst waren wir ein wenig in Omas und Opas Zimmer, dann sind wir eine Runde durch Bad Liebenstein spaziert - für die Jungs hatten wir die Roller dabei. Unterwegs haben wir Eis gegessen, Esskastanien und Kastanien gesammelt und ich habe mir Orte angeschaut, an denen ich schonmal war (Wandelhalle, Villa Feodora). Dann waren wir nochmal auf dem Zimmer und haben uns beschäftigt und unterhalten. Benny und Sören haben mit Edelflitzern getrumpft, Oma und Marián haben sich Tiere angeschaut und wir haben uns köstlich über den Kleinen amüsiert, denn er hat ganz viele neue Wörter nachgeplappert. Halb sechs sind wie wieder los gefahren und dreiviertel sieben waren wir wieder zu Hause.
Heute muss ich nur noch einmal die Katzen füttern, denn morgen sind meine Eltern wieder da. Übrigens, meine Mama hatte diese Auszeit auch bitter nötig!!! Sie sind fast jeden Tag im Haus schwimmen gewesen
Vor der nächsten großen Untersuchung habe ich schon richtig Schiss! Hoffentlich waren Chemos und Bestrahlungen nicht umsonst ...
So geht es ihm eigentlich ganz gut. Wenn man ihn fragt, wie es ihm geht kommt immer die gleiche Antwort: GUT An den Seiten hat er etwas die Haare verloren, aber er hat auch noch ganz viele auf dem Kopf.