Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?".
>> Januar: >> Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht. Er war zu eng. >> >> Februar >> Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. >> Halllooo?!?... Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine! >> >> März >> War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt...Auf >> der Schachtel stand "2-4 Jahre"! >> >> April >> Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen! >> >> Mai >> Versuchte Marmelade zu machen... Ist das anstrengend, all die Krapfen >> zu schälen! >> >> Juni >> Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden. >> >> Juli >> Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... Später ist mir >> aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben die >> Arme benutzt! >> >> August >> Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt... Das >> Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war... >> >> September >> Ich suche immer noch diesen Heinz in der Ketchupflasche... >> >> Oktober >> Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen. >> >> November >> Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung >> stand:"alle Getränke gehen aufs Haus"... >> >> Dezember >> Mein Haus ist abgebrannt, konnte die 112 nicht anrufen... Es gab >> keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon! >> >> ...was für ein Jahr
Bankenkrise kein Problem! > > In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa, hier unsere > Ratschläge für das Jahr 2009: > > Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur > so....... > > 1) ...genießen Sie das auf und ab Ihres Geldes > 2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst > 3) ...freut es Sie jedes mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift > 4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt > 5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird > > Wir hoffen, Ihnen hiermit eine Hilfe gewesen zu sein und erlauben uns, > Ihnen regelmäßig weitere Ratschläge zu senden. > > Mit freundlichen Grüssen, > > Ihre Wirtschaftsexperten >