Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur wieder zurück melden für wie lange weiss ich jedoch noch nicht genau, ich werde mich wieder selber um meine puschels kümmern, danke euch auf jeden fall für die pflege.
Katti, du kannst mich doch mal anklicken und in mein Profil schauen
Jetzt hab ich sogar schon einmal 700 Münzen gewonnen im Contest *wow* da muss man aber auch den 1.Platz von 20 belegen oder so
ok Manu, ich leite es weiter und falls du es nicht weißt, die Puschel waren ALLE 7 Tage beim Sitter, so dass wir auf der Clubfarm auch nicht sehr viel zu tun hatten. Der admin hatte das allen Usern geschenkt sowie auch 10 Tage premium
mit Shampoo geht das doch recht schnell Katti in 7 Tage läuft mein Premium schon wieder ab *grummel* ich hol mir bestimmt wieder 30 Tage ... oder ich lasse sie vom Club pflegen und spende entsprechend Münzen
Ich bin Co-Admin in einem der Clubs und ich habe gerade Pflege geschenkt bekommen für die viele Arbeit *freu* Das heißt, wenn ich keinen Puscheldienst habe, dann werden meine Puschel gratis mitgepflegt. Mittwochs und sonntags am Abend pflege ich neben den angemeldeten Pfleglingen auch noch die Puschel der anderen Co-Admins mit, sofern sie es benötigen.
@ Katti, wegen den Ausbaustufen, das kann man nicht wissen, nur erahnen, wenn der Puschelsitterbonus sehr niedrig ausfällt, so denk ich mir das