ja ich warte auch schon. die wiese hab ich schon beisammen jetzt spar ich auf den rest...die kohle..lach bei mir ist es ca hälfte hälfte ich heb mir von den männlichen immer einen vom nachwuchs auf und hoffe dass es dann ein weiblein wird oder verkaufs dann wenns dem nicht so ist. leider füttert und pflegt mein club nicht mehr also muss ich selber und das ist viiiiiiieeeeeeelllll teuerer...schniefffff
Was? Suleika, füttert und pflegt nicht mehr? Wieso das denn? Und warum ist es teurer, wenn du es selbst machst? Das kann doch nicht sein!!! Komm in den Club in dem ich bin, wir pflegen!
Ich habe jetzt endlich meinen Platin, aber über den Bazar bekommen, weil ich einen Haufen Leute um ein Ei gebeten habe *gg* Im Shop dauert es bestimmt noch, bis da welche ankommen.
sie hatte mir nen tag davor noch geschrieben dass sie ab dem nächsten keinen i net anschluss mehr hat weil ich gefragt habe warum ich spende und trotzdem immer im minus bin. das hat pro woche und puschel 100 gekostet und fix 500. da komm ihc so ned durch mit dem geld und die letzten wochen war ich oft arbeiten und kann dann nur mit shampoo arbeiten weil mir die zeit fehlt ich komm abends erst gegen sieben nachhause und da bin ich dann hundemüde. freitag geh ich gleich nach der physio arbeiten. na so hab nur frei und da bin ich tot dann..lol. ja ich hab auch das geld für den platin aber leider gibts jetzt keinen...grrrr....
seit neuesten werden es nach fünf tagen nur mehr ein ei...grrrr...und da hab ich das weiblein....schniefff...und platin hab ich noch immer keinen kriegt....heulllllllll
ich verzweifel grad mit meinem schweinchen schon zweimal fünf tage und wird nie schwanger...schnieffff....und die beute lässt von den teuren auch mehr erwarten als ein ei oder so...grrrr...aber die blauen bringen ganz schön was zusammen...freu...ich hab jetzt angefangen wo ich nur das männchen hab mir ein ei aufzuheben und auf ein weiblein zu basteln. mal gucken ob meine rechnung so aufgeht.
Zitat von spiky2303ich hab jetzt angefangen wo ich nur das männchen hab mir ein ei aufzuheben und auf ein weiblein zu basteln. mal gucken ob meine rechnung so aufgeht.
ich mache das auch so, deswegen werden es immer mehr Puschel mit meinem Tattoo hatte ich schon Pech, da ist der zweite auch ein Junge gewesen den habe ich für 4000 im Shop verkauft mit einem Startpreis von 1 Münze *gg*
ja bei den billigeren hab ich auch vor sie im bazar zu verkaufen. mal gucken was so rauskommt dabei..lol...ich wart jetzt blos noch auf das platinpuschel. doch ich glaub die werden fast alle unter der hand vergeben denn im shop hab ihc noch kein einziges gesehen..schnieff.