ach nu hab ich zweimal kurz hintereinander gepostet, da geht der letzte Beitrag auf Seite 1 unter *lol* also nicht überlesen Mädels wer puschelt alles noch?
ich hätts auch fast ned gesehen ohne deinen wink...lol
bei mir sind jetzt shcon zwei schwangerschaften nix geworden oder nur ein ei aber ihc das weiblein...grrrrrr...i sollt wieder mal wegfahren da paaren sie wie die karnikel...lol..
wann ist eigendlich dein blaupuschel frei ich hab meinen sicherheitshalber von der liste genommen damit er frei ist für dich....
Ohwei, ich habe da nicht dran gedacht und nu ist er schon wieder zur Zucht. Schlimm? Züchte du doch auch noch eine Runde und dann versuchen wir es!!! *wink*
ne bei mir sind eh wieder zwei geschlechtsreif geworden. snow mein ganz weisser zum beispiel der ist auch ur süss...gib mir einfach bescheid wenn er soweit ist.
bei mir laufen vier schwangerschaften diese woche aus und dann werd ich auch mal gucken was ich mir davon neues kaufen kann..sind ja soo niedlich diese kleinen dinger kann ich nur sagen.
ach das Geld ist immer schnell alle vom Puschel trainieren und Wiese ausbauen einen Franzosen hab ich zuletzt gekauft und 200.000 heb ich auf, falls es Platinpuschel gibt, die sind ja bald zuchtreif